Simon Hemmerich verlässt das Graduiertenkolleg

DFG Graduiertenkolleg "Folgen sozialer Hilfen"

01.04.2022

Universität Siegen

Wir möchten uns von unserem geschätzten Kollegen Simon Hemmerich verabschieden, der das Graduiertenkolleg zum Sommersemester verlässt, da seine Forschung ihn thematisch von der Thematik des Kollegs weggeführt hat. Auch dies ist ein Gesicht von Forschung: durch die Eröffnung neuer Perspektiven führt sie uns auf neue Wege.

Auch wenn wir sehr traurig sind, dass Simon Hemmerich das Kolleg verlässt, so wünschen wir ihm doch alles Gute für seine Zukunft und sein Dissertationsprojekt. Simon, vielen Dank für die schöne Zeit, die spannenden Diskussionen und Inputs. Du warst eine Bereicherung für das gesamte Team! Wir sind sehr gespannt auf deine Forschungsergebnisse und freuen uns, von dir zu hören und zu lesen.