Postdoc

Daniela Molnar

Postdoc

Publications

Kategorisierungsarbeit in Hilfen für Kinder und Jugendliche.

Molnar, D./Hopmann, B. (2023)

In: C. Hollweg/D. Kieslinger (Hrsg.): Übergänge und Schnittstellen in einer inklusiven Erziehungshilfe. Kooperationen und Netzwerke auf dem Prüfstand. Freiburg: Lambertus, S. 295–315.

Hinter den Kategorien…

Hopmann, B./Molnar, D./Tierbach, J. (2022)

In: T. Müller/C. Ratz/R. Stein/C. Lüke (Hrsg.): Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, S. 84-94.

„wir gehen einen neuen weg in der (.) ja äh ja in der definition unserer arbeit“ – Sichtweisen auf berufsgruppenübergreifende Zusammenarbeit im Kontext inklusionsorientierter Schulen.

Marr, E./Molnar, D./Thieme, N. (2021)

In: Der pädagogische Blick 27 (2: Themenheft „Komparative pädagogische Berufsgruppenforschung II“), S. 27-38.